Technik

 

Der Schmidt Kegelsteller K800 E ist die tausendfach bewährte Technik von gestern, heute und morgen!

Kegelsteller

Der Beweis:

Mit über 70.000 verkauften Stück ist die K800 E nach wie vor der meistverkaufte Kegelsteller der Welt. Eine ständige Produktpflege und entsprechende Weiterentwicklungen geben der K800 E weiterhin die Vorteile, die der Kegler so sehr an ihr schätzt, und die er meist nicht missen möchte!

*optimale Fallergebnisse*geräuscharme Zentrierung* hohe Laufruhe*hohe Betriebssicherheit* *erstklassige Entwirrung*

Verbunden mit modernster Steuerungstechnik von Pro-Tec Kegelsport entsteht höchster Kegelkomfort!

 

 

Stehpult
Das Stehpult in massivem Buchenholz gefertigt, in Farbe, Größe und Füllung frei wählbar!
   
   
Die PC Steuerung für die gesamte Anlage inkl. Spiele für Privatkegler, vollautomatischer Spielablauf und DKB gerechtem Spielberichtausdruck.
PCSteuerung
   
   
Kegelbildanzeige
Die Kegelbildanzeige in der Farbei frei wählbar auf Wunsch mit Spielernamensanzeige und integriertem Werbelauflicht!
   
   

Geräuscharme Kugelsammelkästen in verschiedenen Dekoren. Robuste Werkstoffe, beste handwerkliche Verarbeitung, komplett neues Design und vieles andere machen die neuen Endläufe von Pro-Tec zu einem Schmuckstück in jeder Anlage

Eine optimale Anpassung an die Innengestaltung Ihrer Anlage ist für uns selbstverständlich.

Kugelsammelkasten

   
   

Das Mannschaftszählgerät mit Wurf- und Holzdifferenzanzeige.

Differenz
   
   
Drucker
Der Drucker ist klein aber fein. Eingebaut in das Bedienpult is er extrem leise, schnell und sparsam im Papierverbrauch. Für 50 gespielte Würfe benötigt er nur ca. 8 cm Papier. Dies schafft er nur aufgrund seiner waagerechten Schreibweise.
   
   

 

  • Kommuniziert mit Heim/Gast und GrafikanzeigenInkl.
  • RS 485 Umsetzer zum Bahnenanschluss
  • auf bis zu 16 Bahnen, bis zu 3 Wettkämpfe gleichzeitig
  • bis zu 4-fach Grafik möglich, d.h. 1x PC für eine 4 Bahnenanlage mit 4x TFT Monitor
  • 5 extra Privatspiele enthalten
  • Spieler und Vereinsdatenbank
  • Ausdrucke aller gängigen Spielberichte (inkl. International)

PC Technik für Kegelbahnen